Weihnachten lieben und leben

Mein erstes Weihnachtsbuch (erschienen 2008)

 

Klappentext:
Mit einem Augenzwinkern und mit viel Herzlichkeit präsentiert der junge Autor Hans-Peter Schneider seine Texte zur schönsten Zeit des Jahres. Durch seine Themenvielfalt hat er ein Werk geschaffen, das für alle adventlichen Anlässe eine Bereicherung darstellt, von der großen Weihnachtsfeier bis zum kleinen Familienfest. Egal ob sie vom Schneemannritter Kunibert lesen, vom Christbaumklauen mit dem Vater, vom Weihnachtsganserl Edeltraud, vom vierten König Ephraim oder von typischen, bayerischen Weihnachtsfeiern - Ihnen wird immer gezeigt, wie einfach es ist, Weihnachten zu lieben und zu leben und dabei noch unbeschwert zu lachen.

 

Und hier könnt ihr es gleich bestellen! Viel Freude beim Lesen und eine wunderschöne Weihnachtszeit!